bewertungen

34 Bewertungen

Von Michael Danm

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles was man braucht war vorhanden, sehr nette Gastgeber.

Von Kempe Markleeberg

Als wir dort einen Kurzurlaub verbrachten, hat alles prima gepasst! Die Vermieter sind schwer in Ordnung, man hat sich sofort wohl gefühlt. Wir würden, wenn es die Zeit erlaubt, wieder einen Urlaub dort verbringen. Der Sommer ist ja schon wieder voll ausgebucht, es bleibt wahrscheinlich nur ein paar Tage im September. Ein Parkplatz ist auch im Grundstück verfügbar. Das Gebäude ist in einer Anliegerstraße, so das dort absolute Ruhe herrscht.

Von Hans-H. und Heike

Rundum-Sorglos-Urlaub in der Ferienwohnung von Familie Pallme! Jederzeit wieder! Vielen,lieben Dank für Alles!

Von Hans-H. und Heike

Ein rundum-sorglos Urlaub bei Familie Pallme! Alles supi,vielen Dank!

Von Reinhard und Annette Lohr

Sehr schöne Wohnung. Sehr schöner Garten. Sehr nette Vermieter. Alle notwendigen Einrichtungsgegenstände in der Küche und Wohnung vorhanden. Sehr gute Ausgangsbasis für Unternehmungen.

1 2 3 7
34 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Ferienwohnung 5,0
Sauberkeit 5,0
Vermieter 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns