bewertungen

29 Bewertungen

Von Frank

Sympathische Vermieter und tolle Wohnung. Wirkt in Wirklichkeit besser als auf den Bildern die ja auch schon sehr gut sind. Herrlich ruhig und sehr sauber. Wir haben uns Wohlgefühls und es hat uns an nichts gemangelt.

Von Frank Grams

Liebe Familie Pallme Mein Bruder und ich haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.Die Wohnung ist sehr schön und gemütlich eingerichtet.Es war alles da für den täglichen Gebrauch und es war sehr sauber Wir können die Wohnung und ihre Vermieter nur weiter empfehlen.Wir kommen sehr gerne wieder bei der nächsten Gelegenheit .Nochmals vielen Dank und wie sehen uns wieder. LG A.Grams,u R.Lühring

Von Fam. Heinen

Wohnung sehr gemütlich, toll so wie beschrieben vorgefunden. Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.

Von Barbara aus Neuss

Einer der schönsten Fewos, die ich bis jetzt bewohnt habe.Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet , mit wirklich allem was man in einer Fewo braucht. Und wir hatten endlich mal genug Platz in den Schränken, um unsere eigenen Sachen unterzubringen. Alles war sehr sauber und gepflegt. Es gibt auch für die Feriengäste einen sehr schönen abgetrennten Bereich im Garten. Familie Pallme hat ebenso gerne und freundlich dazu beigetragen, dass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben.

Von Festers

Diese Ferienwohnung ist absolut zu empfehlen, alles für den täglichen gebrauch ist vorhanden.Sehr viel Platz und ein eigenes Schlafzimmer für die Kinder machen es zu einem entspannten Urlaub. Der grosse Balkon, an dem man ohne Probleme mit vier Personen Frühstücken oder zu Abend essen kann runden es noch ab.Unsere Kids konnten sich nach langen Ausflügen in dem schönen Garten austoben.Besonders schwer viel uns der Abschied von den sehr netten Vermietern. Wir werden mit Sicherheit wieder buchen!

1 2 3 4 5 6
29 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Ferienwohnung 5,0
Sauberkeit 5,0
Vermieter 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns